Hector mit Hec-iCourse auf dem myline-Kongress

Unter dem Motto „Verblüffend anders“ fand am 20. und 21. November 2010 der myline-Kongress im Maritim-Hotel Fulda statt.

Es referierten namhafte Persönlichkeiten, wie Hermann Scherer, Klaus J. Fink und Enzo V. Prisco neben vielen interessanten Themen wie „Jenseits vom Mittelmass“, Erfolgsfaktoren für Spitzenverkäufer“ und „Die Kraft der Idee“ über die „neuen Medien“.

In fast allen Vorträgen und Gesprächen ging es um die Brisanz und zwingende Nutzung des Internets und zeitgemäße Kommunikationskanäle wie Facebook, Twitter & Co..

Hector präsentierte neben den Neuigkeiten im Bereich Software mit Sinn App`s für iPhone/iPad/iPodTouch und war stets ein Publikumsmagnet. Auch bei der überaus gelungenen Abendveranstaltung wurde sich an vielen Tischen über die Kursplan-App sowie den Nutzen und die Möglichkeiten der App-Sites ausgetauscht.

Kontaktaufnahme:  Jan Apelt 0171 3060011

Kommentieren ist momentan nicht möglich.