Hec-iApp in Belek/Türkei bei Meet the Top 2011

Rund 220 Teilnehmer versammelten sich beim zehnten „Meet the top“ Premiumevent im Calista Luxury Resort in Belek/Türkei. Hier trafen sich die Top-Entscheider der Fitness- und Wellnessbranche und nutzten die Chance dieses wertvollen Netzwerktreffens, um neue Kontakte zu knüpfen und Produkte vorzustellen.

Natürlich war auch Hector mit seinen perfekten Apps für den Fitnessclub vertreten und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Nach einer kurzen Präsentation der individuellen Clubapp oder des Kursplans waren zahlreiche der Top-Entscheider davon überzeugt, dass sie diesen Trend auch in ihrem Studio unbedingt ihrer Kundschaft anbieten möchten. Schließlich kann sich kein Club, der heute noch im Trend liegen möchte, sich den neuen Möglichkeiten der sozialen Netzwerke entziehen. Nach vier Tagen und zahlreichen Gesprächen konnte eine mehr als zufriedenstellende Bilanz an starken Interessenten und festen Aufträgen für Hec-iCourse und an individuellen Apps gezogen werden. Es wurden alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir danken allen Teilnehmern dieses Events und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder neue Innovationen rund um Hec-iApp aus dem Hause Hector vorzustellen gibt.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.